Kreativität

ist meine Passion

Fränzi Boss Schweingruber

Fränzi Boss Schweingruber

Fränzi's Atelier

Schon mein Leben lang habe ich mich immer mit kreativer Arbeit befasst – war es als Kleinkindererzieherin oder als Spielgruppenleiterin. So bin ich über Holz nun zum Ton gekommen. Seit einigen Jahren habe ich das eigene Atelier in Liebistorf im Neuhausacher eingerichtet und bin täglich am Töpfern. Wir haben zwei eigene Brennofen, die Tag und Nacht im Einsatz sind.

Ich gebe Töpferkurse für Erwachsene und in den Herbst- und Frühlingsferien jeweils auch Workshops für Kinder.

Im Oktober bin ich immer in Gurmels am Kilbi-Märit mit einem eigenen Stand und im Sommer führe ich meine eigene Gartenausstellung durch.

Interessiert an meinen Produkten oder einem Kurs? Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.